Gasthaus & Pension "Schützenhaus" Pulsnitz

Pulsnitzer Gasthaustradition


"Schützenhaus" Pulsnitz - Veranstaltungen




19. Januar 2019

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Katrin Weber - SOLO... mit  Rainer Vothel

Da ist sie nun, DIE Weber- und wir freuen uns unwahrscheinlich darüber, dass sie den Weg in unser kleines Pfefferkuchenstädtchen, in unsere "Hornzsche", finden wird.

Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufrieden zu stellenden, belehrenden Diseuse. Da wird gestichelt und gezickt, doch nie nach billigem Mann-Frau-Schema. Hier heißt die Konstellation Diva versus Einsilbigkeit. Und das alles auf höchstmöglichem Niveau! 

Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo, welches nicht umsonst mit dem Thüringer Kleinkunstpreis ausgezeichnet wurde.


Karten erhalten Sie zum Preis von 30,50€ ab sofort im "Schützenhaus" Pulsnitz oder online unter www.eventim.de (32,50€ je Karte)

Liebe Gäste, wir bedanken uns für die riesige Nachfrage! 

Die Veranstaltung ist ausverkauft.













...zur Startseite hier klicken...

 

...zur Onlinebuchung hier klicken
...zur Onlinetischbestellung hier klicken...

  

Datenschutzerklärung


Impressum&Disclaimer


Zurück zur Startseite

013541